das eine >kitty kat && sido

Kitty Kat:

Verführ mich, ich bin heiß wie Feuer, schür mich, ich will dich und so lang berühr mich. Ich glüh vor Verlangen, fühl mich, Baby fühl mich. Nur für dich tu ich dreckige Sachen, mit mir kannst du dreckiges machen. Orgasmen, egal wo und wann, ich kann machen das du ausspritzt, mit einer Hand. Gesicht an die Wand oder auf dir drauf, ich saug jeden Tropfen aus dir raus. Ich mach Dinge die sich keine traut, Handschellen dabei und mein Spielzeug auch. Ich weiß ganz genau was du brauchst, vergiss deine Freundin und zieh mich aus. Sie sagen, ich bin so versaut und lass dich rein und schmeiß dich raus.

Refrain:

Dein Arsch und deine Beine, wir Männer denken nur ans Eine, komm ficken mit mir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir. Dein Auto und deine Scheine, wir Bitches denken nur ans Eine, komm ficken mit mir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir.

Sido:

Schwanz rein und Schwanz raus - und du siehst trotzdem elegant aus. Bis zum Anschlag, komm setz dich ganz rauf, ich bin da wenn du ne helfende Hand brauchst. Titten kneten und Schwanz massieren, Waffe laden und anvisieren, ich will ficken mit dir und du, pass auf - es kann versaut werden, laut werden, doch wir sind grad mal beim aufwärmen. Und erzähl mir nichts von Petting wenn ichs gleich will, scheiß auf Streicheln - beiß auf die Eichel. Du fragst, wirst du noch bleiben, ich sag, ich werd nich - Schwanz rein, Schwanz raus, kommen und fertig.

Refrain:

Dein Arsch und deine Beine, wir Männer denken nur ans Eine, komm ficken mit mir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir. Dein Auto und deine Scheine, wir Bitches denken nur ans Eine, komm ficken mit mir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir.

Kitty Kat:

Ich wills jetzt und hier, jetzt mit dir. Ich spiel Spiele mit dir während du mich massierst, glaub mir, du wirst dich wundern was mit dir passiert, ich hab die Clit und die Zunge nich umsonst gepierct. Ich nehm dich mit zu mir, mit in mein Revier, ich hab ein Kuscheltier, das wenn ich will vibriert. Ich brauch ein Typ, der im Bett agiert, bist du nett zu mir bin ich nett zu dir. Baby, ich spür du willst mich, der Blick in deinen Augen, ich schwör - er killt mich. Es bleibt unvergessen, die Kerzen brennen, doch lass uns erst duschen gehn, mit ner Videocam. Und jetzt musst du mich verwöhnen, es geht erst richtig los wenn ich richtig stöhn. In jeder Stellung, in allen Posen, in der Küsche, aufm Tisch, dann aufm Fußboden.

Refrain:

Dein Arsch und deine Beine, wir Männer denken nur ans Eine, komm ficken mit mir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir. Dein Auto und deine Scheine, wir Bitches denken nur ans Eine, komm ficken mit mir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir.
Dein Arsch und deine Beine, wir Männer denken nur ans Eine, komm ficken mit mir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir. Dein Auto und deine Scheine, wir Bitches denken nur ans Eine, komm ficken mit mir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir, ich will ficken mit dir.

28.1.07 18:00, kommentieren

schlechtes VorbiLD > s.i.d.o

SCHEISSEGAL HA!
DAS GESETZ BEDEUTET NIX FÜR MICH ICH GEB SCHON IMMER NEN FICK DRAUF WAS RICHTIG IST ICH HAB NE GROßE FRESSE AUCH WENN DU EIN GRIZZLY BIST MEIN FREUND ICH BIN WIE ICH BIN MANN ES IST WIE ES IST
Sido ICH HAB NE ABNEIGUNG GEGEN LEHRER , UND NE 6 MATHE ICH HABS IHM EINFACH WEGGENOMMEN WENN ER WAS BESSERES HATTE ICH BEHALT ALLES FÜR MICH ICH GEB NIE AB ICH SCHEISS AUF MITLEID UND GEFÜHL ICH GEB NEN BIATCH ICH BIN UNBERECHENBAR ICH LASS NICHT MIT MIR REDEN ICH HAB KEIN PROBLEM DAMIT DIE KASSE MITZUNEHMEN UND DIR NEN TRITT ZU GEBEN WENN DU MICH STRESST DU PENNER DENN WIR HIER BEI DER SEKTE REGELN DAS WIE ECHTE MÄNNER HOMEBOY ICH KANN ES SEHEN DU WÜRDEST GERNE SEIN WIE ICH DU WÜRDEST ALLES TUN FÜR EIN LEBEN AUS MEINER SICHT DENN DEINS IS LANGWEILIG DU BIST BRAV WIE IMMER UND ICH GEH AB LOS MACHS MIR NACH DU SPINNER
Ich
ICH BIN ALL DAS WOVOR DEINE ELTERN DICH IMMER GEWARNT HABEN , DOCH ICH HAB GELD HAB FRAUEN HAB SPAß UND DU MUSST IMMER NOCH BAHN FAHRN ICH BIN EIN SCHLECHTES VORBILD ! NA UND WER SAGT WAS SCHLECHT IST? ICH PASSE NICHT IN DEIN KONZEPT , EGAL MIR GEHT ES PRÄCHTIG . PASS GUT AUF HÖR MIR ZU MACHS MIR NACH (MACHS MIR NACH DU SPINNER) ICH BLEIB SO WIE ICH BIN EGAL WAS IHR SAGT
Schlechtes
YEAH OH!
MEIN KÖRPER IS NE RUINE DENN ICH NEHM VIELE DROGEN IMMER WENN ICH HIGH BIN MUTIERE ICH ZUM PHILOSOPHEN DIE WELT IST KLEIN DENN ICH BETRACHTE SIE VON OBEN ICH BIN UNERZOGEN ABGEHOBEN HAUT AB IHR IDIOTEN . ICH TRINKE WIE EIN LOCH DOCH DAS IST MEINE SACHE WARUM IST DAS EIN PROBLEM WEIL ICH ES NICH HEIMLICH MACHE? ICH BIN IMMER ERLICH UND JA ICH BIN GEFÄRLICH ICH NEHM DEN LADEN AUSEINANDER UND TU SO ALS WÄR NICHTS ICH HAB KEIN RESPEKT ICH BIN ZU KEINEM NETT UND WENN DEIN NEUES HANDY WEG IST HAB ICHS EINGESTECKT ICH BIN EIN RÜPEL EIN RAUDY UND ICH KANN NERVENSÄGEN GIB MIR NE GLOTZE UND NEN JOINT ICH BRAUCH NICH MEHR ZUM LEBEN . MAN SUCHT MEIN HERZ VERGEBENS ICH KANN KEINEN TRAUN DAS IST DER ERNST DES LEBENS , ERST MAL EINEN BAUEN! ICH SCHWING AN DER LAMPE DURCHS ZIMMER WIE TARZAN ICH BIN DER VOR DEM SIE DICH IMMER GEWARNT HABEN
Vorbild
ICH BIN ALL DAS WOVOR DEINE ELTERN DICH IMMER GEWARNT HABEN , DOCH ICH HAB GELD HAB FRAUEN HAB SPAß UND DU MUSST IMMER NOCH BAHN FAHRN ICH BIN EIN SCHLECHTES VORBILD ! NA UND WER SAGT WAS SCHLECHT IST? ICH PASSE NICHT IN DEIN KONZEPT , EGAL MIR GEHT ES PRÄCHTIG . PASS GUT AUF HÖR MIR ZU MACHS MIR NACH (MACHS MIR NACH DU SPINNER) ICH BLEIB SO WIE ICH BIN EGAL WAS IHR SAGT
Songtexte ICH SCHEISS BEWUSST DRAUF

WENN EUER KIND VERSUCHT WIE ICH ZU SEIN DANN LASST ES MACHEN MAN LERNT NICHT DASS FEUER HEIß IST OHNE ES MAL ANZUFASSEN WOHER WOLLT IHR WISSEN WAS GUT IST WENN NICHTS SCHLECHT IST HÄ? WENN NICHTS SCHÖN IST BIN ICH AUCH NICHT HÄSSLICH ! SEIT DOCH ERLICH IHR WART DOCH AUCH MAL JUNG , HABGT GEKIFFT ODER WOHER KOMMEN DIE RAUCHERLUNGEN ; TUT NICHT SO ALS OB IHR ENGEL WART IHR HABT LEICHEN IM KELLER WIE JEDER ANDERE ALSO SEIT LEISE IHR PENNER ! VERTRAUT EUERM KIND IHR WERDET NICHT ENTTÄUSCHT MEINE MUTTER HAT ES AUCH GESCHAFFT UND SIE HAT ES NICHT BERÄUT DU MUSST EINFACH DAS KIND IN DIR RAUS LASSEN BIS DEINE KINDER AUF IHRE KINDER AUFPASSEN !
Songtext
ICH BIN ALL DAS WOVOR DEINE ELTERN DICH IMMER GEWARNT HABEN , DOCH ICH HAB GELD HAB FRAUEN HAB SPAß UND DU MUSST IMMER NOCH BAHN FAHRN ICH BIN EIN SCHLECHTES VORBILD ! NA UND WER SAGT WAS SCHLECHT IST? ICH PASSE NICHT IN DEIN KONZEPT , EGAL MIR GEHT ES PRÄCHTIG . PASS GUT AUF HÖR MIR ZU MACHS MIR NACH (MACHS MIR NACH DU SPINNER) ICH BLEIB SO WIE ICH BIN EGAL WAS IHR SAGT

28.1.07 17:52, kommentieren

~aBouT DiNi~

NayoaH maiin StecKbrieF...

NameH: <Da DiNi>> [NaDiNe]

Alter: 13 Jahre...aba baLd 14

HanDynuMMaH:01759752624

VerqeBn? neeH aBa BalD  ???

ValiiepT? yoaH aba unqlücKlich...

sqL:RSG...

KlaSSe: 7D

Nik baii KnuDDelz:Ardexa93 && Dini-mausii

Msn AddY:dini-mausii@hotmail.de

 HaustiereH? yaaH Dog...~Leqqi~

abffL:Marion...wdnv...ilD mauz...

bffL:Franzii;AhleM;vivien;RojiN...

Lieblinqs...

FarBe: Piiiii...nK [&&] BlacK

LieD:i wanna L.O.V.E you || schlechtes vorbild || Ficken || Fallen leaves || we believe || warten auf dich && chasinq cars..dany calefornia...snow (hey oh)....|| reD flaq...|| all qooD thinqs...usW...

SängaH:AkoN...Billy talent...good charlotte...f-raz...SiDo...Fler...B-tight...Tony-d...snow patroL...ReD Hot chilly peppers...novaspace...evanscene...

BluMe: Rote Rose...xD && schwarzeh rose xDD

ZahL: 8...&& 3...

WoRt:Buha... 

Fach:Mathe FÖ && DeutSch && Enqlisch

LehreR:Frau WohLthAt && Frau Krömer...

LanD:Czechien && DeutschLanD

FiLm: alle ~HORROR~ FiLmeH...

.....

C?ilDüüüA...26.01.07?qaiLztaH daY

28.1.07 17:47, kommentieren

~abouT MarioN~

~About me~

Name: Marion

Spitzname: Marlon

 Vergeben??: Nee singele

Verliebt??: hmhm... vill...

 Aussehen: Dunkel bLonde Haare,Blaue Augen, Relativ naya normale Statur =)

Hobbys: TelN...SinGen...ShoppeN...Dini&&aHlem...Chatten...boYs...MuqQe hörN...

School: rSg

Lieblingsessen: piZZa...Klöse...döner...

Lieblingsland: Polen,Deutschland...

LieblingssonQ:I wanna L.O.V.E you /Schlechtes Vorbild/ Walk away/Papa ist zurück....

Lieblingsbücher: Kribbeln im Bauch/ diCh krieg ich auch noch rum/ Nicht aufgepasst /iCh will Dich...Ich will dich nicht / ....

Lieblingsfach: Mate Förder baii F.Krömer/ Latein baii H.Laumann/Deutsch baii H.Derkmann...

28.1.07 17:32, kommentieren